„10 Fragen an…“ Michel Gammenthaler

Lieber Michel

Du feierst am 10. Januar 2018 die Premiere deines neuen Programms „Hä…?“. Beschreibe es in 3 Worten. 
Comedy. Zauberei. Vollgas.

Welcher Cartoon-Figur ähnelst du am meisten? 
Wenn ich im Stau stehe: Hulk.

Welchen Song würdest du beim Karaoke singen? 
Hotel California von den Eagles. Inklusive Luftgitarren-Solo!

Wenn du Mitglied einer Band sein könntest, welche wäre es?
Schlagzeuger bei den Foo-Fighters! Oder Gitarrist bei Queens-of-the-Stoneage! Oder Bassist bei Police! Oder Frontmann bei Rammstein! Oder Posaunist bei Tower-of-Power! Oder Backing-Vocal bei Jan Delay! Hilfe! Warum bin ich nicht Musiker geworden!!!???!!!

Raclette oder Fondue? 
Fondue! Und danach Raclette. Oder umgekehrt. Hauptsache Käse. Was sage ich? Hauptsache Essen!!!

Was sammelst du? 
Witze. Ohne sie zu notieren. Ich könnte wohl locker eine Stunde Witze am Stück erzählen. Ich liebe Witze.

Erzähle uns deinen Lieblingswitz. 
Hier nur einer meiner Favoriten. Der Arzt zum Jazz-Musiker: „Sie haben nur noch drei Monate zu leben.“ Der Jazz-Musiker: „Wovon?“

Was war dein erster Job? 
Mein letzter vernünftiger Job war Bar-Keeper, mein erster Reisebüro-Kaufmann.

Was würdest du nie wieder tun? 
Je ne regrette rien.

Was war das beste Geschenk, dass du jemals erhalten hast? 
Bestes Weihnachtsgeschenk: Sohn Yann am 25.12.
Bestes Geburtstagsgeschenk: Sohn Lio am 17.8.

Via Facebook:

Tickets für die Premiere von Michel Gammenthalers „Hä…? Am 10. Januar 2018 in Luzern zu gewinnen!

Via Instagram:

Tickets für die Premiere von Michel Gammenthalers „Hä…? Am 10. Januar 2018 in Luzern zu gewinnen!

Comments are closed.