Neues Unterhaltungsformat von Arno del Curto und Sven Furrer

Das hat die Schweiz noch nie gesehen: Arno del Curto, der Schweizer Erfolgscoach, gibt seine Erfahrungen und sein Wissen erstmals als in einem Talkformat mit Sven Furrer weiter!


In diesem Talkformat fühlt Sven Furrer dem mehrfach ausgezeichneten HCD-Erfolgscoach Arno Del Curto auf den Zahn. Was sind die Erfolgsfaktoren jenes Trainers, der mit seinem Team schon sechs mal die Schweizer Eishockey Meisterschaft gewonnen hat? Wie schafft er es nach 19 Jahren Amtszeit immer wieder, ganz junge Spieler zu formen und sie so zu intergrieren, dass sie gewinnen – und zwar als Team. Eines ist klar: Was Sven Furrer aus Arno Del Curto heraus holt, hat die Schweiz noch nie gehört. In diesem exklusiven Talk schenken sich die beiden Freunde nichts. Infotainment pur. 

Vortragsziele:
– Teambildung: Was für Menschen braucht es, um als Team zu gewinnen.
– Motivation: Was die Wirtschaft vom Sport lernen kann.
– Mensch vs. Geld: Die Erfolgsstrategie.
– Winner-Mentalität: Was es dazu braucht.

„Im Team zum Erfolg“ von Arno del Curto und Sven Furrer kann hier exklusiv über Andreas & Conrad gebucht werden.

Comments are closed.