Andi Rohrer

Moderator

Der vielseitig begabte Andi Rohrer ist ein Musikliebhaber und das Radiomachen seine grosse Leidenschaft. Er kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Biografie: Der Ostschweizer Moderator fing nach dem Anglistik-Studium 2012 beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) an. Er war unter anderem bei „Virus TV“, „wild@7“ oder dem Grossprojekt „Züri West by Night Live“ und den „Swiss Music Awards“ zu sehen. Er präsentierte bis März 2016 als Start ins Wochenende jeden Samstagvormittag auf Radio SRF 3 seine eigene Show „Andi Rohrer am Samschtig“ und „Mini Räder – Mis Läbe”. Im Fernsehen moderierte er die neue Dokuserie „Virus Voyage“ und die Game-Show„Don’t say it – bring it“ auf SRF 2. Zudem moderiert Rohrer jeden Festivalsommer auf der Hauptbühne des Openairs St.Gallen.

Referenzen

Management Andi Rohrer

Booking Andi Rohrer