Andi Rohrer

Der vielseitig begabte Andi Rohrer ist ein Musikliebhaber und das Radiomachen seine grosse Leidenschaft. Er kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Der Ostschweizer Moderator fing nach dem Anglistik-Studium 2012 beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) an. Er war unter anderem bei „Virus TV“, „wild@7“ oder dem Grossprojekt „Züri West by Night Live“ und den „Swiss Music Awards“ zu sehen. Er präsentierte bis März 2016 als Start ins Wochenende jeden Samstagvormittag auf Radio SRF 3 seine eigene Show „Andi Rohrer am Samschtig“ und „Mini Räder – Mis Läbe”. Im Fernsehen moderierte er die neue Dokuserie „Virus Voyage“ und die Game-Show„Don’t say it – bring it“ auf SRF 2. Aktuell moderiert Rohrer die Musik-Sendung „Sounds!“ auf SRF3 und präsentiert jeden Sommer die Bands auf der Hauptbühne des Openairs St.Gallen.

Sprachen
Deutsch und Englisch

Referenzen (Auszug)
Arnold AG
M4Music
Migros-Genossenschafts-Bund

Open Air St.Gallen
Stadt St. Gallen
Swiss Music Awards