Dani Fohrler

Er gehört zu den berühmtesten TV-Moderatoren der Schweiz und wurde für seine Sendung „Fohrler live“ mit dem „Prix Walo“ ausgezeichnet. Dani Fohrler kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Seit er 1991 in seiner Heimatstadt Solothurn das Radio 32 mit aufgebaut hat ist Dani Fohrler ein leidenschaftlicher Radiomacher. Die grosse Fernsehbühne betrat er später beim Fernsehsender TV3. Dort moderierte er unter anderem die Talkshow „Fohrler live“, wofür er mit dem „Prix Walo“ ausgezeichnet wurde. Heute arbeitet der Moderator für verschiedene Sendungen von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). Zum Beispiel als Moderator der Radiotalkshow „persönlich“ (Radio SRF 1) oder als Gastgeber in der TV-Sendung „g&g weekend“ (SRF 1).

Sprachen
Deutsch und English

Referenzen (Auszug)
Best of Swiss Web GmbH
Genossenschaft Olma Messen St.Gallen
Solothurner Filmtage

Sulser und Partner
Swiss HR Award
Swiss Life

Weight Watchers