Joël von Mutzenbecher

Der talentierte Comedian ist aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Joël von Mutzenbecher kann hier für Ihren Event gebucht werden.

Das “Multitalent der Unterhaltung” (Basler Zeitung) ist momentan mit seinem dritten Comedy-Programm “Halbidiot” in der ganzen Schweiz unterwegs. Nach dem erfolgreichen Erstling „Multitalentfrei“ gewann Joël von Mutzenbecher im Herbst 2015 den “Swiss Comedy Award” Publikumspreis mit Ausschnitten aus seinem zweiten Programm “Wienerlipromi”. Joël war zudem in verschiedenen SRF Sendungen wie “Giacobbo/Müller”, “Comedy aus dem Labor”, “Deville Late Night” oder online in seiner eigenen SRF-Comedy-Webshow “vo Mutzebächer” zu  sehen. Mittlerweile tritt er auch regelmässig in Deutschland auf. So gewann er im Juni 2017 den “Talentschmiede” Ehrenpreis beim “Quatsch Comedy Club” in Berlin und ist in verschiedenen TV-Sendungen wie zum Beispiel “Die Comedy Show” auf ProSieben oder “Quatsch Comedy Club” auf Sky 1 aufgetreten. 


Auf der Bühne macht Joël von Mutzenbecher das, was er am besten kann: mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie Geschichten aus dem Leben erzählen. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, erreicht Joël von Mutzenbecher sein Ziel: dass alle Beteiligten riesigen Spass haben. Einschliesslich er selbst.


Sprachen

Deutsch

Referenzen (Auszug)
Banque CIC
Basler Filmpreis
Coop
Deutsche Bahn
Energy Fashion Night
Energy Star Night
FC Basel 1893
Hainan Airlines
Jungunternehmerpreis NWS
Manor AG
Museum der Kulturen
Red Bull
Swiss Hairdressing Award
Universität St. Gallen