Joël von Mutzenbecher

Der talentierte Moderator und Comedian ist aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Joël von Mutzenbecher kann hier für Ihren Event gebucht werden.

Nach ersten lokalen TV-Moderationen und Schauspiel-Auftritten, moderierte Joël von Mutzenbecher für Bühne (Häbse-Theater) und TV (Telebasel) 2010 erstmals seine eigene Comedy-Talkshow „Primetime Show“ und spielte bei der TV-Serie „Best Friends“ (SRF 2) mit. Im Jahr 2011 startete von Mutzenbecher seine Radiokarriere bei Radio Energy und moderierte zudem im gleichen Jahr das Szenemagazin „wild@7“ auf SRF 2. Danach folgten erste Moderations-Jobs für Pro7 Schweiz und sein erstes Comedy-Soloprogramm „Multitalentfrei“. Der Moderator ist ebenfalls Organisator von „Comedy im Balz“ und war im Kinofilm „20 Regeln für Sylvie“ zu sehen. 2015 gewann Joël von Mutzenbecher den Swiss Comedy Award Publikumspreis. Anfangs 2016 erfolgte durch einen Auftritt bei Giacobbo/Müller Joëls Ritterschlag in den Schweizer Comedy Olymp. Aktuell tourt von Mutzenbecher mit seinem zweiten Programm „Wienerlipromi“ durch die Schweiz und noch in diesem Jahr kommen wir in den Genuss seines neusten Meisterwerkes „Halbidiot“. Bis dahin gibt es in seiner wöchentlichen SRF-Webshow „vo Mutzebächer“ unterhaltende Satire zu aktellen Themen, die die Welt bewegen.

Sprachen
Deutsch, Französisch und Englisch

Referenzen (Auszug)
Banque CIC
Basler Filmpreis
Coop
Deutsche Bahn
Energy Fashion Night
Energy Star Night
FC Basel 1893
Hainan Airlines
Jungunternehmerpreis NWS
Manor AG
Museum der Kulturen
Red Bull
Swiss Hairdressing Award
Universität St. Gallen

vo Mutzebächer: Folge 1

Wie man als Promi richtig schwanger ist! 😏🍼 #voMutzebächer

Posted by vo Mutzebächer on Freitag, 3. März 2017