Julian Thorner

Julian Thorner gehört zu den aufstrebendsten Moderatoren der Schweiz und überzeugt mit Professionalität und Bühnenpräsenz: Julian Thorner kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Seine lockere und spontane Art verdankt Julian Thorner nicht zuletzt seiner Tätigkeit beim Jugendsender Joiz, wo er von 2011 bis 2015 als Moderator tätig war und seine eigene tägliche News-Sendung «Noiz» präsentierte und produzierte. Nach einem Studienaufenthalt in den USA wechselte Thorner 2016 zu Radio SRF 3. Dort ist der 29-jährige mit seiner eigenen Show „De Samstig – mitem Julian Thorner“ zu hören. Julian gehört definitiv zu den Moderatoren, von denen man auch in 10 Jahren noch etwas hören wird. Er kann bereits zahlreiche, namhafte Referenzen verzeichnen und überzeugt mit seiner zuverlässigen und authentischen Persönlichkeit. Der charismatische Thurgauer mag, nebst dem Geschichten erzählen, gebratenen Speck, alte Autos und die Freiheit auf seinem Motorrad.

Sprachen
Deutsch und Englisch

Referenzen (Auszug)
Aduno
AMAG
Gottlieb Duttweiler Institut
Graubünden Tourismus
Leading Swiss Agencies
Olma Messen St.Gallen
Red Bull
Reebok
Raiffeisen
Sunrise
Swiss Music Awards