Julian Thorner

Moderator

Julian Thorner gehört zu den aufstrebendsten Moderatoren der Schweiz und überzeugt mit Professionalität und Bühnenpräsenz: Julian Thorner kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Biografie: Seine lockere und spontane Art verdankt Julian Thorner nicht zuletzt seiner Tätigkeit beim Jugendsender Joiz, wo er von 2011 bis 2015 als Moderator tätig war und seine eigene tägliche News-Sendung «Noiz» präsentierte und produzierte. Nach einem Studienaufenthalt in den USA wechselte Thorner 2016 zu Radio SRF 3. Dort ist der 29-jährige mit seiner eigenen Show „De Samstig – mitem Julian Thorner“ zu hören. Auf der grossen Bühne sah man Thorner zuletzt im Hallenstadion, wo er die Pre-Show der «Swiss Music Awards 2016» moderierte. Der charismatische Thurgauer mag, nebst dem Geschichten erzählen, gebratenen Speck, alte Autos und die Freiheit auf seinem Motorrad.

www.julianthorner.ch

Referenzen