Marco Fritsche

Wenn das Wort TV-Liebling auf einen zutrifft, dann auf Marco Fritsche. Er kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Wer „den Fritsche” auf der Strasse trifft, klopft ihm auf die Schulter, wer ihn in der Bar sieht, prostet ihm zu. Sein spitzbübischer Charme ist ihm geblieben, doch Marco Fritsche ist erwachsen geworden. 2006 zog der „Rebell von Appenzell“ nach seinen „wilden Jahren“ aus dem turbulenten Zürich ins beschauliche Appenzell, wo er aufgewachsen ist. Vom Aushängeschild des Jugendkanals VIVA hat sich Fritsche zu einem grossen TV-Entertainer gemausert. Auf 3+ moderiert er mit Engagement und Fingerspitzengefühl das Erfolgsformat „Bauer, ledig sucht…” und im Casinotheater Winterthur führt er seit Jahren einmal im Monat durch die Nachwuchs- und Talentshow „Frischlingsparade“. Neben seinen TV-Engagements führt Fritsche als Event-Moderator durch verschiedenste Grossanlässe oder leitet Podien mit namhaften Gesprächsgästen.

Sprachen
Deutsch, Englisch und Französisch

Referenzen (Auszug)
20 Minuten
Bluewin
Coop
KPMG
Media Markt
Migros
Post CH AG
Raiffeisen
Swiss Re
Thunerseespiele