Nik Hartmann

Nik Hartmann gehört zu den profiliertesten und beliebtesten Moderatoren der Schweiz. Er kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Nik Hartmann wurde 1972 geboren und wuchs am Zugersee auf. Seit 2003 arbeitet er für das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). Zu Beginn als Autor und Texter und seit 2005 als Moderator. Dort moderiert er bedeutende Unterhaltungsformate auf SRF 1 wie „SRF bi de Lüt – LIVE“, „Wunderland“ oder „Gipfelstürmer“. Der Publikumsliebling hat die Schweizer Herzen im Sturm erobert und erhielt deshalb im Jahr 2010 den TV-Preis „Star“ in der Kategorie „Beliebtester Moderator“. Spätestens seit seinem Einsatz für die Spendenaktion „Jeder Rappen zählt“ von SRF 2 und Radio SRF3 kennt man Nik Hartmann in der ganzen Schweiz. Seit März 2016 tourt Nik zudem mit seinem ersten Solo-Bühnenprogramm „Nik Hartmann – live“ durch die ganze Schweiz und sorgt auch auf der Bühne für beste Unterhaltung. Man darf gespannt sein, was der Tausendsassa als nächstes in Angriff nehmen wird. Nik Hartmann ist verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau Carla und seinen drei Buben in Buonas (ZG).

Sprachen
Deutsch, Englisch und Französisch

Referenzen (Auszug)
Coop
Crans Montana
LOWA
Porsche
Post CH AG
Prix Sana
Roche
Schweizerische Bundesbahnen
Schweiz Tourismus
Swiss Olympic
Swiss Venture Club
UBS AG
Walt Disney Company Schweiz
ZDF