Patrick Hässig

Der beliebte Morgenshow-Moderator Patrick Hässig fesselt seine Zuhörer mit seiner charmanten und witzigen Art. Er kann hier exklusiv als Moderator für Ihren Event gebucht werden.

Patrick Hässig wurde 1979 in Zürich geboren und blieb dieser Stadt bis heute treu. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Versicherungsbereich begann seine Medienlaufbahn. Seit dem Jahr 2000 arbeitet Hässig als Radio- und Fernsehmoderator. Als langjähriger Radio SRF 3-Hitparadenmoderator machte er sich national einen Namen. 6 Jahre lang war er Moderator in der Morgenshow bei Radio24 und gleichzeitig Moderationsleiter. Seit 2012 hat der Schweizer Moderator die Stelle als Leiter Unterhaltung und Morgenshow-Anchor bei Energy Zürich inne. Im Fernsehen moderierte er bis 2014 die Vorabend-Spielshow „Weniger ist mehr“ auf SRF 1. Ebenfalls ist er immer wieder in TV-Projekte involviert. Ein Mann, der in verschiedensten Momenten die richtigen Worte findet.

Sprachen
Deutsch und Englisch

Referenzen (Auszug)
AXA Winterthur
Walt Disney Company Schweiz
Energy Stars For Free
EV Zug
Kuoni Schweiz
Novartis
Schwarzkopf
Stadt Zürich
Weltklasse Zürich
ZSC Lions