Bauer, ledig, sucht… geht in die nächste Runde

News bei Bauer, ledig, sucht: Ende Juli 2014 ist es soweit – der Sender 3+ strahlt die Jubiläumsstaffel aus. Natürlich ist der TV-Liebling Marco Fritsche in der 10. Staffel auch wieder dabei und verkuppelt wie gewohnt charmant die schönsten Bäuerinnen und Bauern der Schweiz.

Für Bauer, ledig, sucht haben sich insgesamt 18 Kandidaten aus 11 Schweizer Kantonen angemeldet. Die Messlatte ist hoch – bis heute gab es durch Bauer, ledig, sucht… bereits 12 Hochzeiten und 16 Babys. Andreas & Conrad wünscht viel Glück auf der Suche nach trauter Zweisamkeit.

 

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie unter 3+.

Marco Fritsche und Christa Rigozzi Bauer, ledig, sucht

 

 

 

 

 

 

 

Biografie Marco Fritsche 

Wer „den Fritsche” auf der Strasse trifft, klopft ihm auf die Schulter, wer ihn in der Bar sieht, prostet ihm zu. Sein spitzbübischer Charme ist ihm geblieben, doch Marco Fritsche ist erwachsen geworden. 2006 zog der „Rebell von Appenzell“ nach seinen „wilden Jahren“ aus dem turbulenten Zürich ins beschauliche Appenzell, wo er aufgewachsen ist. Vom Aushängeschild des Jugendkanals VIVA hat sich Fritsche zu einem grossen TV-Entertainer gemausert. Auf 3+ moderiert er mit Engagement und Fingerspitzengefühl das Erfolgsformat „Bauer, ledig sucht…” und im Casinotheater Winterthur führt er seit Jahren einmal im Monat durch die Nachwuchs- und Talentshow „Frischlingsparade“. Neben seinen TV-Engagements führt Fritsche als Event-Moderator durch verschiedenste Grossanlässe oder leitet Podien mit namhaften Gesprächsgästen.

Comments are closed.