Christina Bischofberger neu im Team von Andreas & Conrad

Neues aus dem Hause Andreas & Conrad: Christina Bischofberger wird als Nachfolgerin von Laura Meister ab 1. Februar 2018 als Agentin für Andreas & Conrad tätig sein.

Nach einer 6-monatigen Reise durch Zentral- und Südamerika nimmt Christina Bischofberger eine neue Herausforderung als Agentin bei Andreas & Conrad in Angriff. Vor ihrer Reise war sie zwei Jahre für die Produktionsfirma b&b EndemolShine, mit Sitz in Zürich Oerlikon tätig. Sie betreute unter anderem Sendungen wie “Tacho”, “Mini Lehr und ich” sowie “Beltracchi – Der Meisterfälscher”. In Letzterer war sie als Produktionsleiterin für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung der Dreharbeiten verantwortlich.

Als gelernte Hotelkauffrau hat sie den Service Gedanken, der auch bei Andreas & Conrad an erster Stelle steht, über mehrere Jahre verinnerlicht. In ihrer letzten Tätigkeit in der Hotel Branche war sie als Meeting & Event Sales Koordinatorin im Radisson Blu in St.Gallen tätig.

Wir freuen uns mit Christina Bischofberger eine kompetente und professionelle Mitarbeiterin on board zu haben.

Christina Bischofberger ist 28 Jahre alt und wohnt in der Stadt Zürich.

Comments are closed.