Fabio Nay

Herzlich Willkommen bei Andreas & Conrad: Fabio Nay

Zuwachs in der Andreas & Conrad Familie: Wir haben den wohl sympathischsten Bündner gefunden und ihn gleich unter Vertrag genommen. Herzlich Willkommen SRF3 Radio-Moderator und Fast-Ski-Abfahrts-Weltmeister Fabio Nay! 

Bereits mit 15 Jahren moderierte Fabio Nay seine erste Sendung bei Radio Grischa. Danach folgte das Bachelor- und Masterstudium in Politikwissenschaft- und Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Bern und Zürich.

Noch während dem Studium wurde der sympathische Bündner 2014 als Moderator bei Radio SRF 3 verpflichtet. Dort moderiert er heute im Tagesprogramm und jeweils am Samstag die „SRF 3 WochenRundShow“. Im Jahr 2016 stand Fabio Nay bei der Spendenaktion „Jeder Rappen zählt“ im Einsatz. Er sendete dort während einer Woche live aus der Glasbox in Luzern.

Bei der Ski-WM 2017 in St. Moritz sorgte Nay für Aufmerksamkeit in dem er sich in einem Radio- und Fernsehexperiment als gewöhnlicher Skifahrer an eine offizielle Weltmeisterschaftsstrecke heranwagte und darüber berichtete.

Fabio Nay für Ihren Event anfragen!

Comments are closed.