Röbi Koller_@ Bruno Torricelli Kopie

Neu bei Andreas & Conrad: Röbi Koller

Andreas & Conrad, die renommierteste Schweizer Agentur für Moderatoren, Comedians und Referenten, erhält Zuwachs. Neu wird Röbi Koller, einer der bekanntesten TV-Moderatoren der Schweiz, ins Portfolio aufgenommen.

Röbi Koller verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche: Nach einem angefangenen Germanistik Studium an der Universität Zürich begann er 1981 beim Piratensender Radio24 zu moderieren. Ab 1988 war er für Radio SRF3 und das Schweizer Fernsehen tätig, wo er verschiedene Sendungen moderierte. Mit dem Vorabendmagazin «Karussell» erlangte er erste Bekanntheit. Von 1988 bis 1994 moderierte er die Morgensendung «Vitamin 3» bei SRF3, bis 2002 leitete er «Koller live» (Schweiz 4) und «Quer» (SF1). Legendär sind seine Langzeitreportagen bei SF Spezial – beispielsweise an der Zürcher Langstrasse, auf dem Matterhorn oder in der Eigernordwand.

Heute ist Röbi Koller als freischaffender Journalist, Moderator und Autor tätig. Seine Samstagabendshow Happy Day ist zur Zeit das erfolgreichste Format im Schweizer Fernsehen SRF. Darin überrascht Röbi Koller Zuschauer und erfüllt Herzenswünsche. Zudem ist er als Reiseleiter und als Botschafter des Hilfswerks Comundo (BethlehemMission Immensee) auf der ganzen Welt unterwegs.

Röbi Koller spricht fliessend Französisch und Englisch, was ihn nebst seiner jahrelangen Radio-, TV- und Live-Erfahrung zu einem gefragten Event-Moderator macht.

Link zu Röbi Kollers Profil www.andreasundconrad.ch/artist/roebi-koller/

Comments are closed.