Jan Oliver: Neues Testimonial von RTL II

Als Testimonial von RTL II ist Jan Oliver ab sofort in Trailern und Werbetrennern im Schweizer Programm des Senders zu sehen. Diese zeigen den Musiker in markanten Schweizer Landschaften und sind mit Jan Olivers neuem Song „Dancing Alone“ unterlegt.

Seit 2011 präsentiert RTL II sein Programm in der Schweiz im maßgeschneiderten „Swissness-Look“. Für seine neueste Kampagne holt der TV-Sender nun den Schweizer Shooting-Star Jan Oliver an Bord. Dieser wird somit Testimonial-Nachfolger des Schweizer Sängers Baschi.

Jan Oliver präsentiert den Schweizer Zuschauern das RTL II-Programm ab sofort in verschiedenen Promotion-Elementen, unter anderem in Werbetrennern und Trailern. Als Kulissen dienen der Caumasee, die imposante Rheinschlucht, der Julierpass und das historische Schloss Tarasp im Kanton Graubünden.

Die neue Single „Dancing Alone“ ist ab sofort im iTunes Store erhältlich.

 

Testimonial Jan Oliver

Testimonial Jan Oliver

Comments are closed.