Jeroen van Rooijen zurück bei der NZZ

Jeroen van Rooijen zurück bei der NZZ. Vor ziemlich genau einem Jahr hat Jeroen van Rooijen aus vielerlei persönlichen Gründen den Dienst bei der ‘Neuen Zürcher Zeitung’ quittiert. Die Einstellung des ‘Gentlemen’s Reports’ war damals ausschlaggebend. Nun haben sich die beiden wieder gefunden – mit neuen Ideen im Dienste des Stils, der Lebensart und der Publizistik.

“Er sei der beste seiner Art”, meint NZZ-Chefredaktor Markus Spillmann. Jeroen van Rooijen wird für die Zeitung als Autor, Mitdenker und Impulsgeber arbeiten. Was bleibt, sind ausgewählte freie Engagements für spannende Inhaltsprojekte (etwa Ecoist oder 90sec), namentlich unter dem Hut von ‘Tailormade’, sowie die wöchentliche Stilrubrik auf Radio SRF 3.

Weitere Informationen über Jeroen van Rooijen gibt es hier.

Jeroen van Rooijen zurück bei der NZZ

 

Comments are closed.