Kafi denkt laut

Kafi denkt laut – Das neue Videoformat von Kafi Freitag

Kafi denkt laut – Das neuen Videoformat von Kafi Freitag ist gestartet!

Ganze sieben Jahre lang hat uns Kafi Freitag jede Woche mit spannenden “Antworten auf drängende Fragen des Lebens” unterhalten und das Internet mit viel Humor und Ehrlichkeit bereichert. Das Format wurde zudem von “Watson” aufgenommen und so durften noch mehr Menschen an “Frag Frau Freitag” teilhaben. Tausende Fragen hat Kafi in dieser Zeit erhalten und einige Millionen Menschen haben die Fragen und die Antworten gelesen. Der Blog wird weiterhin geöffnet sein. Ein Nachschlagewerk, in dem man Themen aus allen Bereichen findet.

Nun startet Kafi mit einer neuen Idee. In ihrem Videoformat “Kafi denkt laut” wird sie nicht mehr schreiben, sondern alles aussprechen, was in ihrem Kopf vorgeht. Aus unserer Sicht ein Mix aus Ernsthaftigkeit und Ironie. So kennen und lieben wir unsere Kafi. Das Videoformat findet in Kafis Auto statt. Der Winkel ist dabei so gewählt, dass auch noch weitere Personen im Fahrzeug Platz nehmen können. Clever Kafi!

In den letzten Jahren habe sie vielen Menschen in ihren Seminaren, im Blog und in Coachings Werte, Überzeugungen und Strategien vermitteln können. “Das macht mir Spass, und per Video kann ich das im grösseren Umfang und in neuer Weise tun. Viele Menschen können sich kein Eins-zu-eins-Coaching leisten und sich hier trotzdem was rausnehmen”. 

Wir freuen uns auf unterhaltende und spannende Autofahrten und wünschen dir, liebe Kafi, viel Erfolg, Liebe und Leidenschaft <3

Comments are closed.