Neuer Internetauftritt für Marco Fritsche

Neuer Internetauftritt für Marco Fritsche. Die neue Seite ist ab sofort online und kommt in einem frischen und modernen Stil daher. Für die Besucher stehen aktuelle Berichte aus den Medien zur Auswahl sowie viele schöne Fotos von Matthias Kummer und Nicole Boekhaus.

Wer „den Fritsche” auf der Strasse trifft, klopft ihm auf die Schulter, wer ihn in der Bar sieht, prostet ihm zu. Sein spitzbübischer Charme ist ihm geblieben, doch Marco Fritsche ist erwachsen geworden. 2006 zog der „Rebell von Appenzell“ nach seinen „wilden Jahren“ aus dem turbulenten Zürich ins beschauliche Appenzell, wo er aufgewachsen ist. Vom Aushängeschild des Jugendkanals VIVA hat sich Fritsche zu einem grossen TV-Entertainer gemausert. Auf 3+ moderiert er mit Engagement und Fingerspitzengefühl das Erfolgsformat „Bauer, ledig sucht…” und im Casinotheater Winterthur führt er seit Jahren einmal im Monat durch die Nachwuchs- und Talentshow „Frischlingsparade“. Neben seinen TV-Engagements führt Fritsche als Event-Moderator durch verschiedenste Grossanlässe oder leitet Podien mit namhaften Gesprächsgästen.

Jetzt herumstöbern auf www.marcofritsche.ch

Homepage Marco Fritsche

Comments are closed.