Nik Hartmann zu Besuch bei "persönlich by Claudia Lässer"

Nik Hartmann zu Besuch bei Claudia Lässer

Nik Hartmann zu Besuch bei "persönlich by Claudia Lässer"

Zu Gast in der Talk-Sendung „persönlich by Claudia Lässer“ spricht der erfolgreiche SRF-Moderator Nik Hartmann nicht nur über seine Schulzeit, sondern erklärt auch, wieso es bei seinen Eltern etwas länger dauerte, bis diese vom eingeschlagenen Weg ihres Sohnes wirklich überzeugt waren. Der Werdegang von Nik Hartmann war nicht immer ganz einfach. „Mir wurde nichts in die Wiege gelegt“, gestand Hartmann. Er habe nie zu jenen Menschen gehört, die besonders positiv aufgefallen sind. Er musste stets für seine Erfolge arbeiten, auch heute noch, „und das ist ziemlich cool“ wie er selbst sagt.

Sehen Sie sich Nik Hartmann in „persönlich by Claudia Lässer“ hier an.

 

Comments are closed.