Patricia Schmid wird neues Testimonial von VIU

Andreas & Conrad hat das Schweizer Topmodel Patricia Schmid und das Züricher Brillenlabel zusammengebracht. Entstanden ist eine PS x VIU Capsule Collection mit 9 zeitlosen Brillen. 

Das neue Testimonial freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Züricher Start-up: „Der kreative Zeichnungsprozess dieser Brillen hat es mir sehr angetan. Es war eine unglaublich inspirierende und vor allem schöne Erfahrung. Der Chef-Designer von VIU, Fabrice Aeberhart, hat mich von Anfang an verstanden – ich glaube, das ist der Grund, wieso mir die Brillen nun so gut gefallen und mir die Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt.

Patricia Schmid und VIU passen sehr gut zueinander. Das Topmodel wird durch ihre gesellschaftliche Popularität die Aufmerksamkeit für die beworbenen Brillen deutlich erhöhen. Patricia Schmid steht für höchste Qualität, hat eine unglaublich kreative Ader und ist sehr herzlich – genau wie das Brillenlabel.

Die von Patricia kreierten Brillen sind mehrschichtig aufgebaut. Durch die Kombination mehrerer Acetatplatten in einem Brillenrahmen trifft klassisches Schwarz auf mutige Farben und es entstanden runde topologische Linien, die Spannung versprühen und dennoch zeitlos sind.

Weitere Informationen über die Zusammenarbeit finden sie hier: VIU x Patricia Schmid

Patricia Schmid Testimonial VIU 2 Patricia Schmid Testimonial VIU 3 Patricia Schmid Testimonial VIU

Comments are closed.