Joëls „vo Mutzebächer“ ist jetzt online!

Wir gratulieren dem besten, lustigsten und talentiertesten Comedian der Schweiz, Joël von Mutzenbecher, zu seiner eigenen Satire Web-Show „vo Mutzebächer“ beim Schweizer Radio und Fernsehen.

Wo auch immer er sich gerade rumtreibt, sei es auf der Tour, in den Ferien oder bei sich zuhause – Joël von Mutzenbecher kramt ab sofort jede Woche seine Kamera hervor und zeigt der Welt den Weg raus aus der Filterblase. Von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Boulevard und Sport – was bei Joël von Mutzenbecher auf den Tisch kommt, ist mit Sicherheit aktueller als die Zeitschriften beim Zahnarzt.
Die besten Stories gibt’s immer Freitags um 15:00 Uhr im SRF Player oder auf der Facebook-Seite „vo Mutzebächer“. Anschauen, liken und teilen!

vo Mutzebächer: Folge 1

Wie man als Promi richtig schwanger ist! 😏🍼 #voMutzebächer

Posted by vo Mutzebächer on Freitag, 3. März 2017

Comments are closed.