Julian Thorner Podcast

Julian Thorners “Escapism” Podcast!

SRF3 Moderator Julian Thorner startet seinen eigenen Podcast! In regelmässigen Abständen sitzt er im heimischen Wohnzimmer mit seinen Gästen vor dem Mikrofon und redet über Gott und die Welt, Pick-up Trucks, Popkultur – und alles dazwischen. 

Julians ehrliches Interesse an Menschen und ihren Geschichten spürt man ab der ersten Sekunde. Er lässt seine Gäste frei erzählen, ausreden und auch Mal Zeit, um nachzudenken. Die Auswahl, wer bei ihm auf dem Sofa sitzt, ist bunt gemischt. Von Freunden aus der Unterhaltungs-Branche bis zu Menschen, von denen unsereins noch nie etwas gehört hat. Aber Hinhören lohnt sich auf jeden Fall!

Hier geht’s zum “Escapism”-Podcast von Julian Thorner: http://escapismjulianthorner.libsyn.com/ 

Für alle visuellen unter euch, gibt es den Podcast auch als Video!

Comments are closed.