Kurt Aeschbacher wird neu von Andreas & Conrad vertreten

Wir freuen uns, einen der populärsten und profiliertesten Schweizer Moderatoren bei Andreas & Conrad unter Vertrag zu nehmen. Andreas & Conrad wird Kurt Aeschbacher strategisch begleiten und übernimmt ab sofort die Vermittlungstätigkeit für Moderations-Aufträge.

Kurt Aeschbacher ist 1948 in Bern geboren und aufgewachsen. Nach dem Abschluss seines Studiums der Volks- und Betriebswirtschaft arbeitete er einige Jahre in der Privatindustrie bis er 1981 seine Tätigkeit beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) als Redaktor und Moderator aufnahm. Er entwickelte und moderierte verschiedene Unterhaltungsformate, realisierte Dokumentarfilme und Portraits über zahlreiche faszinierende Persönlichkeiten.

Seit 2001 produziert und präsentiert Kurt Aeschbacher aus dem eigenen Studio (Labor Bar Zürich) seine sehr erfolgreiche wöchentliche Talkshow „Aeschbacher“. Seine Fernseharbeit wurde im Laufe der Jahre mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Neben seiner Fernsehtätigkeit ist er seit 2004 Unicef Botschafter der Schweiz und war im Jubiläumsjahr des dänischen Dichters Hans Christian Andersen Botschafter im Auftrag des dänischen Königreiches.

Comments are closed.