Claudia Lässer neu in der Geschäftsleitung von Teleclub

Die erfahrene Sport- und Medienmanagerin Claudia Lässer wurde in die Geschäftsleitung von Teleclub berufen, wo sie den neu geschaffenen Bereich Programmleitung verantwortet. Dieser umfasst sowohl die Sport- als auch die Entertainmentprogramme.

Seit 2012 ist Claudia Lässer bei Teleclub tätig. Nachdem sie vorerst als Programmchefin im Bereich Sport gewirkt hatte, brachte sie mit der Konzeption und Realisation der eigenen Talksendung «persönlich by Claudia Lässer» im vergangenen Herbst ihr vielseitiges Talent und ihre Erfahrungen auch im Bereich Entertainment ein.

«Claudia Lässer bringt als ehemalige Programmchefin und spätere Geschäftsführerin des Schweizer Sportfernsehens sowie als Produzentin diverser TV-Formate wie «Faces TV», «Kick it» oder «Einer wie Beni» genau die Erfahrung mit, einerseits um das Programm weiterzuentwickeln, andererseits um dessen Verbreitung über die verschiedenen Plattformen zu koordinieren und abzustimmen», so Wilfried Heinzelmann, Präsident des Verwaltungsrates von Teleclub.

Comments are closed.