Julia Bauer

Neu bei Andreas & Conrad: Julia Bauer

Wir freuen uns über Zuwachs in der Andreas & Conrad Familie. Mit Julia Bauer haben wir eine der besten Deutschen Moderatorinnen zu uns in die Schweiz geholt!

Sie kennen Julia Bauer nicht? Kein Problem. Wir kannten sie bis zu ihrem Besuch bei uns an der Carmenstrasse auch nicht. Was uns aber auf Anhieb umgehauen hat, ist Julias Charisma, ihre Gelassenheit und ihr smartes Auftreten. 

Julia Bauer ist eine deutsch- und englischsprachige Moderatorin, Reporterin und Sprecherin. Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Munich Business School und ihrem Master an der Diplomatischen Akademie volontierte sie beim Nachrichtensender N24 (heute: WELT) in Berlin. Heute lebt sie nach langer Auslandserfahrung in Köln, macht Reportereinsätze für den WDR, nimmt für den auto motor und sport channel Vierräder unter die Lupe, moderiert diverse Nachrichtenformate und eine Reisesendung bei Radio Antenne Frankfurt.

Als Event-Moderatorin stand Julia Bauer unter anderem in Brasilien, Portugal und China auf der Bühne. Ihr Charisma und ihr smartes Auftreten sprechen für sich.  Nebst ihren Moderationen unterstützt sie Fach- und Führungskräfte als Medien- und Rhetorik-Trainerin und unterrichtet an der WHU Vallendar sowie an der FOM in Köln. Nicht ohne Grund wurde Julia auf einer grossen deutschen Plattform für die Vermittlung von Moderatoren zur “beliebtesten Moderatorin” 2014, 2015, 2016 und 2017 gewählt.

Julias Referenzenliste spricht für sich!
Mehr über Julia erfahren Sie hier.

Comments are closed.