Arena Sandro Brotz

NEU bei Andreas & Conrad: Sandro Brotz

Seit über zehn Jahren ist Sandro Brotz beim SRF als Moderator und in Leitungsfunktionen tätig. Er prägte während sieben Jahren die «Rundschau» und ist aktuell das Gesicht des Polittalks «Arena». Davor war er unter anderem für Ringier, AZ Medien und Radio 1 tätig, wo er zum Gründungsteam gehörte.

Der Zürcher hat hunderte von Interviews geführt – mit Präsidenten und Politikern, mit Unternehmern und Sportlerinnen, mit Musikern und Schriftstellerinnen. Sein Herzblut gehört den Menschen hinter den Funktionen und ihrem Antrieb.

Sandro Brotz war Gastgeber von Nachhaltigkeitspanels, Unternehmerforen oder Buchvernissagen. In Referaten vermittelt er Backstage-Momente aus seiner Arbeit als Journalist. Auf Social Media hat der technisch affine Vollblut-Journalist frühzeitig Fuss gefasst und kann eine stetig wachsende Community verzeichnen. Sandro Brotz war mehrfach Preisträger, zuletzt ist er vom Fachmagazin «Schweizer Journalist» zum Politikjournalist 2022 gewählt worden.

Sandro Brotz brilliert mit Authentizität und Eloquenz, was ihn zu einem der profiliertesten Moderatoren der Schweiz macht.

Comments are closed.