Jeder Rappen zählt

“Jeder Rappen zählt” 2018 – das Jubiläumsjahr mit Nik Hartmann

Jubiläum bei «Jeder Rappen zählt»: Schon zum zehnten Mal findet die Spendenaktion statt. Die Glasbox steht vom 15. bis zum 21. Dezember in Luzern. Gemeinsam mit euch sammeln Anic Lautenschlager, Judith Wernli und Nik Hartmann, damit Kinder weltweit ein Dach über dem Kopf haben.

Drei richtige «JRZ-Hasen» kehren dieses Jahr in die Glasbox zurück. Nik Hartmann ist von «Jeder Rappen Zählt» (JRZ) nicht wegzudenken. Die ersten sieben Jahre war er als Moderator in der Glasbox (2009 – 2015), danach Gastgeber der «JRZ»-TV-Liveshow. Judith Wernli war bei der allerersten Ausgabe 2009 dabei und Anic Lautenschlager moderierte bereits dreimal aus der Glasbox (2010/2011/2015) und war mehrere Jahre als Moderatorin des «JRZ»-TV-Magazins im Einsatz.

#JRZ18 ist nicht nur ein Jubiläum – es ist auch ein Finale. Die zehnte Ausgabe wird die letzte in dieser Form sein. Die Zusammenarbeit zwischen der Glückskette und SRF 3 soll aber in einer neuen Form weitergeführt werden.

Comments are closed.